2 Comments

  1. Barbara says:

    24. Februar 2014 at 22:39

    Eigentlich sollte es viel Lebendigkeit werden mit dem Löwe-AC. Aber die Sonne läuft der Qualle Neptun in die Arme, wird von ihren Tentakeln eingefangen und verdaut und im Haus (8) der Fixierungen totgeparkt. Denn um Lebendigkeit geht es hier gar nicht. Was bleibt, ist das Andenken an die Helden.
    Die Musik spielt im 4.H., dessen Herrscher Mars vom MC hier eindringt und Kampf in das eigene Heim trägt, mit unkenntlichem Gesicht (durch die 27° Widder), verschleierten Absichten, die Du, Christian, auch schon vermutest. Es gibt eine Menge genormtes Gefühl (Patriotismuns) in diesem 4.H. (Mond skorpionbeherrscht), das aber vom Saturn zusätzlich gedeckelt ist und vielleicht nur benutzt wird und hoffentlich nicht zu einer Enttäuschung führt.

    • christian says:

      24. Februar 2014 at 23:37

      Das mit der Qualle hast Du schön gesagt! Ich denke, dass die 2° Fische-Sonne wie auch das MC anzeigen, dass der Saturn vom Neptun verschluckt wird. Saturn ist die alte Saatsordnung, indem Saturn aus 6 kommt und in 4 steht. Ja, er deckelt den Mond, wie Du sagst, aber er steht auch für die alte Ordnung, im Negativen für überkommene und korrupte Strukturen, im Positiven für eine gewisse Stablität. Insofern könnte das nun der Anfang von einem größeren Chaos sein, wo sich verschiedene Interessengemeinschaften, ob nun die Gazprom, westliche Interessen an Rohstoffvorkommen einander in die Zange nehmen könnten. Immerhin liegt der Neptun des Ukrainisch-Russischen Gasstreites vom März 2005 auf dem Deszendenten dieses Vertrags, sodass man denken könnte, dass der Vertrag diesen alten Streit wieder neu aufflammen lassen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert