One Comment

  1. Bart Verstraeten says:

    15. August 2014 at 12:06

    Wird die Integrität als Bewusstsein der Zeit Gegenwart haben können?

    Eingedenk Döbereiners fällt mir Folgendes ein: Die „globale Infektion“ (Robert Misik) ist eine klare Äußerung des 17° Widder, von dem der alte Meister 2011 gesagt hat, es sei Mars/Pluto, die Kreuzigung (3 Schütze und 27 Krebs seien übrigens Merkur/Pluto). Mit Uranus jetzt an diesem Ort „packt der Wahnsinn die Welt“ (Misik).

    Bei Robin Williams ist der Pluto (AC-Herrscher) über die Konjunktion mit Merkur (Herrscher von 8) und über den Vollmond des 10.8 aktiv, und er zündet zugleich in 8 Mars/Uranus an. Der transitierende Uranus auf Mars/Pluto bringt ihm folgerichtig die Kreuzigung mit Erstickungstod.

    Vielen Dank für deinen Artikel, der wieder vieles klärt über die Zeichen der Zeit.

    (siehe Döbereiners Seminar in Herrsching von 29./30. Oktober 2011; noch nicht in Buchform erhältlich, aber ausnahmsweise im Internet zu finden, S. 11-12)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.